• Jobs Job bei Salvator Kolleg

Salvator Kolleg

Hövelhof

Aus- und Weiterbildung

Hövelhof

Sportlehrer (m/w) Salvator Kolleg Hövelhof Die Salvator Kolleg Schule Hövelhof ist eine Ganztagsschule und wird als Förderschule im Bereich der Lern- u. Entwicklungsstörungen allgemeinbildend unter einem Dach geführt.

Die Jugendhilfe Im Erzbistum Paderborn Gemeinnützige Gmbh Als Trägerin Von Vier Einrich­tungen Der Jugendhilfe Und Zwei Förderschulen An Verschiedenen Standorten Sucht Für Die Schule Hövelhof Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/-n   Sportlehrer/-in   Die Schule Hövelhof Ist Eine Ganztagsschule Und Wird Als Förderschule Im Bereich Der Lern- U Entwicklungsstörungen (förderschwerpunkte: Emotionale U Soziale Entwicklung U Lernen) Allgemeinbildend (förderschule Für Emotionale U Soziale Entwicklung Sek I) U Berufsbildend (förderberufs Sek Ii) Unter Einem Dach Geführt Wir Nehmen Ganzjährig Schüler (männliche Jugendliche Und Junge Volljährige) Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Auf Die Im Rahmen Der Stationären Jugendhilfe Im Hövelhof Leben Und Wohnen Aktuell Werden Ca 90 Schüler Sonderpädagogisch Gefördert   Ihre Qualifikation: Zweites Staatsexamen Für Das Lehramt Für Die Sek I Und/oder Sek Ii Oder Für Das Lehramt Für Sonderpädagogik Zweitfach Englisch Oder Ein Beliebiges Fach Ihr Profil: Bereitschaft Sich In Ein Engagiertes U Innovatives Ium Bei Sehr Gutem Arbeitsklima Kooperativ U Aktiv Einzubringen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Reflexionsbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit U Sozialer Kompetenz Sowie Die Befähigung Zu Selbständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Ihre Perspektive: Individuelle Förderung U Betreuung Von Schülern Mit Intensivpädagogischen Bedarfen An Sonderpädagogischer Unterstützung Vernetzte Arbeit Mit Gruppenpädagogen Therapeuten U Ausbildern Wir Erwarten Von Allen Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Die Identifikation Mit Den Zielen Und Aufgaben Der Katholischen Kirche   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Und Stehen Ihnen Für Rückfragen Gerne Zur Verfügung   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Schule Reinhard Westermilies Str 45 33161 Hövelhof   Tel 05257/503-182 E-mail: Rwestermilies@-de Internet: Www-de Sekundarstufe Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Grundschullehrer Fachlehrer Sonderpädagogik Sonderpädagoge Sportlehrer Unterricht Sportunterricht Gymnasiallehrer Sportlehrer (m/w) Die Salvator Kolleg Schule Hövelhof Ist Eine Ganztagsschule Und Wird Als Förderschule Im Bereich Der Lern- U Entwicklungsstörungen Allgemeinbildend Unter Einem Dach Geführt Hövelhof Sekundarstufe Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Grundschullehrer Fachlehrer Sonderpädagogik Sonderpädagoge Sportlehrer Unterricht Sportunterricht Gymnasiallehrer

Salvator Kolleg (Hövelhof)

Salvator Kolleg (Hövelhof)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Mitarbeiter/in im Büro (m/w/d)
   Fischer Sanitär- und Heizungstechnik (Bühl)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)